Aptean wird im IDC MarketScape-Bericht für weltweite Produktionsleitsysteme als "Major Player" eingestuft

Teilen Sie

Alle Aptean-Insights anzeigen

24 Apr 2023

ALPHARETTA, GA, 24 april 2023Aptean, ein globaler Anbieter von erfolgskritischen Unternehmenssoftwarelösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen im „IDC MarketScape Worldwide Process Manufacturing Execution Systems 2023 Vendor Assessment” als Major Player eingestuft wurde. IDC MarketScape bewertete Apteans Manufacturing Execution System (MES) und Overall Equipment Effectiveness (OEE) Angebote für die Prozessfertigung. Die MES- und OEE-Angebote von Aptean für Prozessfertiger sind auf die Bedürfnisse verschiedener Subbranchen zugeschnitten, darunter Lebensmittel und Getränke sowie Chemie. Aptean wurde auch in der „IDC MarketScape Worldwide Discrete Manufacturing Execution Systems 2023 Vendor Assessment” (doc # US49435422, April 2023) als Anwärter eingestuft. Aptean bietet branchenspezifische MES- und OEE-Lösungen für die diskrete Fertigung an, die auf die Anforderungen bestimmter Teilbranchen zugeschnitten sind, darunter Industriemaschinen und -anlagen, Metallverarbeitung sowie Mode und Bekleidung. Prozess- und diskrete Fertigungsunternehmen verlassen sich auf die MES- und OEE-Lösungen von Aptean, um Fertigungsdaten und Prozessinformationen in umsetzbare Geschäftsinformationen umzuwandeln. Durch die von Aptean MES und OEE gelieferte Echtzeittransparenz sind Hersteller in der Lage, kontinuierliche Verbesserungen in der Fertigung voranzutreiben, um letztendlich Kosten zu senken und die Produktivität zu steigern. Die MES- und OEE-Lösungen von Aptean können schnell und effizient implementiert werden, entweder vor Ort oder in der Cloud. Intuitive Softwarefunktionen ermöglichen eine hohe Benutzerakzeptanz, was zu einem schnellen ROI für Aptean-Kunden beiträgt. "Aptean freut sich über die Anerkennung durch die IDC MarketScape als einer der wichtigsten Anbieter im Bereich Prozessfertigungssysteme", sagte TVN Reddy, CEO von Aptean. "Unsere speziell entwickelten MES- und OEE-Lösungen sind auf die besonderen Anforderungen der einzelnen Branchensegmente abgestimmt und werden von Apteans Expertenteam betreut, das ein außergewöhnliches Maß an Service und Engagement bietet."

Über IDC MarketScape Das IDC MarketScape-Anbieterbewertungsmodell wurde entwickelt, um einen Überblick über die Wettbewerbsfähigkeit von ICT-Anbietern (Informations- und Kommunikationstechnologie) in einem bestimmten Markt zu geben. Die Forschungsmethodik verwendet eine strenge Bewertungsmethode, die sowohl auf qualitativen als auch auf quantitativen Kriterien basiert und zu einer eindeutigen grafischen Darstellung der Position jedes Anbieters innerhalb eines bestimmten Marktes führt. IDC MarketScape bietet einen klaren Rahmen, in dem die Produkt- und Serviceangebote, Fähigkeiten und Strategien sowie die aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren von IT- und Telekommunikationsanbietern sinnvoll verglichen werden können. Der Rahmen bietet Technologieeinkäufern außerdem eine 360-Grad-Bewertung der Stärken und Schwächen aktueller und zukünftiger Anbieter. Über Aptean Aptean ist einer der weltweit führenden Anbieter von speziell entwickelter, branchenspezifischer Software, die Herstellern und Händlern hilft, ihre Geschäfte effektiv zu führen und zu expandieren. Aptean bietet sowohl Cloud- als auch On-Premise-Implementierungsoptionen an und unterstützt mit seinen Produkten, Dienstleistungen und seinem unübertroffenen Fachwissen Unternehmen jeder Größe dabei, “Ready for What’s Next, Now®” zu sein. Aptean hat seinen Hauptsitz in Alpharetta, Georgia, und verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum. Um mehr über Aptean und die von uns bedienten Märkte zu erfahren, besuchen Sie www.aptean.com. Aptean und Ready for What's Next, Now sind eingetragene Warenzeichen von Aptean, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen können Marken der jeweiligen Unternehmen sein, mit denen sie verbunden sind.

Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen grundlegend zu verändern?

Wir bieten Ihnen die spezialisierte Branchensoftware, die Ihre Organisation voranbringt.

Mann am Laptop